Wohl bedacht in die neue Saison

Hätten wir die aktuelle Corona-Krise erahnt, hätten wir diese Investition womöglich noch ein bisschen geschoben. Aber so sind wir froh, dass es erledigt ist: Seit einigen Wochen erstrahlt das Dach der Villa Baldur in neuem Schiefer. Stilgerecht, wie zuletzt 1959, wurde es wieder mit dem edlen Naturmaterial in Handarbeit gedeckt. Darunter wird die Villa nun allen kommenden Unwettern trotzen, und so wohl behütet werden wohl auch wir die aktuellen Unbilden wegstecken …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s