Nach 4 Jahren …

… haben wir unsere Preisstruktur angepasst. Angesichts der stark gestiegenen und immer noch steigenden Verbrauchskosten kommen auch wir dabei an einer leichten Erhöhung leider nicht vorbei. Vor allem aber haben wir die Struktur vereinfacht: Künftig kostet das Haus immer dasselbe, zu jeder Jahreszeit und für bis zu 4 Personen und 4 Hunde (mehr auf Anfrage), nämlich 110 Euro pro Nacht. Im Vergleich mit dem Markt ist das immer noch sehr fair, zeigt ein Blick in die Portale. Schließlich sind Haus und Garten groß, die Ausstattung hochwertig, komfortabel und geschmackvoll, und nicht zuletzt gibt es keinerlei Zusatzkosten! Alle Nebenkosten und viele Verbrauchsmaterialien sind inklusive.

Gültig wird diese Preisstruktur sofort, allerdings ist die kommende Saison großenteils ja ohnehin noch nach alter Staffel vermietet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s