Stay home für Vermieter

So traurig und teuer die Coronakrise für uns alle ist – ihretwegen komme ich als Vermieterin tatsächlich selbst mal wieder in den Genuss der Villa in der schönsten Jahreszeit, dem Frühjahr. Und neben kleineren und größeren Werkeleien in und ums Haus findet sich da auch immer wieder Zeit, noch nicht begangene Wege in der Nähe zu beschreiten. Hier zum Beispiel den hübschen Weg entlang des Seilbachs nach Linneperhütte. Empfehlenswert!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s