Der Bierbrau-Wunderweg ist eröffnet!

Lange schon deuteten die ersten stählernen Wegweiser es an, aber Corona verzögerte auch seine Vollendung: Seit Anfang Juli ist er nun aber eröffnet, der Bierbrau-Wunderweg in Grevenstein! Der natürlich vor allem von der ortsansässigen Veltins-Brauerei maßgeblich gesponserte Weg führt direkt an der Villa Baldur vorbei (ein Wegweiser steht sogar auf unserem Grundstück) und vermittelt auf 10 aufwändigen Infotafeln und etlichen, ganz besonders gestalteten Rastplätzen einen ganz neuen Zugang zum Thema Bierbrauen und -genießen. Unbedingt erlebenswert!


Hier der Link zum Nachwandern:
https://www.mein-grevenstein.de/rundwanderweg-bbw.php?fbclid=IwAR30y2lOSh0vcoCXd1rMPqXCM9DO7hT6RkwWyPXa91xiA91K6OveNfGg0X8



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s