Aus Urlaub wird Ernst

Wir haben Mai, und die ersten Mieter haben ihre Kurzurlaube in der Villa Baldur schon verbracht. Natürlich war ich sehr aufgeregt, wie ihr Expertenurteil ausfallen würde – schließlich hatten sie allesamt mehr Erfahrung mit dem Mieten von Ferienhäusern als ich mit dem Vermieten. Bislang ist das Feedback jedoch nur positiv, und ich bin beruhigt – bei der Ausstattung habe ich offenbar nichts Wesentliches vergessen, und der nicht ganz hundskommune 😉 Einrichtungsstil ist noch niemandem aufgestoßen. Im Gegenteil: Eine Gästin fand sogar Spaß daran, Details, die ihr ins Auge fielen, ins rechte Licht zu rücken. Ich freue mich sehr darüber und sage DANKE für die schönen Bilder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s